~Herzlich willkommen auf unserer

Warrior Cats-Fanseite~

--> Was ist Warrior Cats?

 

Hi :D Auf dieses Seite ist seit Jahren keiner mehr wirklich aktiv. Ich schätze wir sind zu alt für die Sache hier geworden... Aber ich denke ich spreche hier für die meisten unserer "Stammmitglieder", diese Seite war ein wichtiger Teil unserer Jugend, hier haben wir neue Freunde gefunden, mit denen wir im RPG gemeinsam mal dem Alltag entfliehen konnten und uns eine eigene Welt geschaffen haben. Diese Freundschaften bestehen teilweise noch bis heute. Und ich denke ich spreche auch für alle, wenn ich sage, dass wir uns freuen würden, wenn irgendwann mal jemand kommt und diese Seite wieder zum Leben erweckt, sofern es noch junge Warrior Cats-Fans irgendwo da draußen gibt xD

Aber selbst wenn es hier nie wieder ein RPG geben wird bleibt diese Seite hier immernoch eine wunderschöne Erinnerung an eine tolle Zeit und dafür danke ich euch allen.

Liebe Grüße

Graustern, Anführer des Donnerclans ;)

 

We are the Warriors!

Wir wollen, dass ihr mitbestimmt, was auf dieser Seite geschieht, sodass es eure, unser aller Seite ist und ihr nicht nur Nutzer, sondern auch Mitgestalter, wirkliche Mitspieler seid.

Darum wundert euch nicht, sondern beteiligt euch, wenn Umfragen gemacht werden, nach euren Ideen und Verbesserungsvorschlägen gefragt wird, wenn ihr Feedback geben sollt und einen Beitrag zur Seite leisten sollt.

Diese Seite am Leben zu erhalten ist nicht nur die Aufgabe der Admins, es ist die Aufgabe jedes einzelnen Mitglieds!

Denn wir sind die Krieger, die diese Stadt errichtet haben!

 

Euer Admin-Team

hey :) falls du auch aller paar monate/jahre mal diese seite aufrufst, wollte ich dich nur wissen lassen, dass du damit nicht allein bist. mir tut es auch immer gut, zu sehen, was für ein wilder und schöner ort das war & wie viel spaß wir hier hatten. meistens lese ich dann irgendwas, das so cringe ist, dass ich mich auf den boden werfen will - aber das ist okay, immerhin waren wir alle 13 oder so.

es ist tatsächlich nicht mega unrealistisch, mir eine pn zu schreiben, die ich dann eines tages sehen werde. schick mir also gern ein life update :) wenn wir schon hier rumgeistern, dann können wir auch ein kleines bisschen leben mitbringen, finde ich. aber ich rechne nicht damit, dass das passiert - ich glaube, ich bin wie immer die person, die am meisten attached ist. das macht nichts.

alles liebe,

flammy (in meinem kopf klingt das immer noch wie flÄmmy)

juni 2023


 

Das erste Mal hier?

 

Wir werden hier Warrior Cats nachspielen,

aber nicht exakt, sondern auch mit Fantasie.

Guckt euch das an.

Wir haben hier fünf Clans, den Sternenclan, den Donnerclan, den Schattenclan, den Flussclan und den Windclan

Man kann ebenso Mitglied des dunklen Waldes, sowie Einzelläufer und Hauskätzchen werden...

 

Na? Neugierig geworden?

Um euch anzumelden braucht ihr euch bloß die Unterseite der Startseite

"Neu hier? Bitte durchlesen!"

durchlesen ;)

 


 

Hier steht grob, was gerade bei uns im Rollenspiel passiert. Wenn ihr genauer Bescheid wissen wollt, schaut einfach mal in der "Wochenzeitung"nach. Dort ist auch eine Unterseite "Archiv", wo ihr alles erfahren könnt, was im Rollenspiel seit der Einführung der Wochenzeitung geschehen ist.

(Im Moment kann die Wochenzeitung aus bestimmten Gründen nicht oft genug aktualisiert werden. Wir bitten um Verzeihung!)

Eine Prophezeiung, 4 Clans und eine Flut...

Die vier Clans müssen sich zusammenschließen, sonst sind sie verloren. Ein Unheil wurde vorrausgesagt und der SternenClan kann nichts dagegen unternehmen. Die Clans müssen in die Berge fliehen.

...

Die beschwerliche Rückreise in die Territorien der Clans ist endlich bewältigt. Sie hat vor allem im WindClan Opfer gefordert. Alle trauern um die hoch geschätzte Windclan-Anführerin Honigstern, der wir die Rettung vor der Flut zu verdanken haben.

Die Lager haben vorallem im Schatten-und Flussclan große Schäden davongetragen. Die Beute ist knapp. Nur der Windclan wurde von der Flut verschont. Eine Verlockung für Fluss-und Schattenclan...

Wird die neue Windclananführerin, die mit dieser Pflicht aus ihrer Kriegerausbildung gerissen wurde, mit all dem fertig werden?

...oder

 ...Wird der Windclan untergehen?

Bambambaaam...

 

 


 

An alle Mitglieder:

Es kann sein, dass, wenn ihr euch anmeldet, eure Rundbriefeinstellung auf "Nein" steht. Bitte ändert dies, sobald ihr euch anmeldet.

(Ihr geht unter "Meine Einstellungen" unter "Dein Katzen-"Ich"" und guckt bei "Benachrichtigungen (per eMail)". Ganz unten steht dann >>Möchtest du Rundschreiben erhalten?<< und da müsst ihr dann entweder schon auf "Ja" haben oder ihr ändert das.)

LG Honigstern und das Admin-Team!

 


 

Ein Wald, vier Clans...

 

Mutig und stark...

Donnerclan (7+1 Mitglieder)

Anführer: Graustern

Zweite Anführerin: Sommerwind*; Mentorin von Rosenpfote

Heilerin: Flammenschein 

Heilerschülerin:

Krieger:  Fichtenblatt 
                     Mondschimmer

Schüler: Rosenpfote;

Königinnen:

Älteste:

Junge: Schattenjunges (Schattenglut),
            Sturmjunges

Bewerber: noch Plätze frei

 

Furchtlos und schlau...

Schattenclan (2+7+3 Mitglieder)

Anführer: Hagebuttenstern

Zweiter Anführerin:

Heilerin: Frostschimmer

Heilerschülerin:

Krieger: Schattenhauch*,
              Eisfeuer; Mentorin von Kristallpfote,
                  
Fliederblüte,
             
Diamantenflamme,
             
Nebelherz; Mentorin von Samtpfote
                    Eulenflug

Schüler: Anubispfote (Anubisjunges),
             
Kristallpfote

              Samtpfote (Samtjunges)

Königinnen:

Älteste:  

Junge:

Bewerber: noch Plätze frei

 

Flink und schnell...

Windclan (3+2 Mitglieder)

Anführerin: Distelstern Mentorin von Sonnenpfote

Zweiter Anführer:

Heilerin: Minzenschweif

Heilerschüler/in:

Krieger: Minzblatt,
             
Goldblüte

Schüler: Sonnenpfote (Sonnenherz)

Königinnen:

Älteste:

Junge:

Bewerber:  noch Plätze frei

 

Ruhig und Weise...

Flussclan (3+5 Mitglieder)

Anführerin: Silberstern

Zweite Anführerin: Beerenfell

Heilerin: Limettenstrauch

Heilerschülerin:

Krieger: Eisflamme,
              Holunderfell,
             
Eisblume

                    Blutschwinge

Schüler: 

Königinnen: 

Älteste:

Junge: Rubinjunges

Bewerber: noch Plätze frei!

 

Sternenclan (1 Mitglied)

[Hier findet ihr alle ehemaligen Mitglieder.]

[Und hier unten seht ihr die Mitglieder des SternenClans, die es noch gibt.]

Mondauge

Bewerber: noch Plätze frei

 

*Graue Mitglieder sind legale Doppelaccounts, die erstellt wurden, um Clans mit zu wenigen Mitgliedern am "Aussterben" zu hindern. Sie werden gelöscht oder an neue Mitglieder weitergegeben, sobald die Mitgliederzahl des Clans halbwegs stabil ist.

*Rote Mitglieder sind passive Mitglieder, also Mitglieder die einen oder mehrere Monate nicht mehr online gewesen sind.

 


 

Katzen des dunklen Waldes (1+1 Mitglied)

Karamelherz

Tigerstern

Bewerber: noch Plätze frei

 

Einzelläufer (1 Mitglieder)

Sandsturm

Bewerber: noch Plätze frei

 

Hauskatzen (0 Mitglieder)

Bewerber: noch Plätze frei

 

 



« April 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Neue Forenbeiträge
Neue Bilder